2011: Rückmeldungen der Seminare und Workshops

Jasmine D.
Hey Ina "Sei wie du bist" Teil II, war für mich eine wundervolle Erfahrung und ich war schon lange nicht mehr so entspannt und gelassen wie nach diesem Seminar. Vielen lieben Dank Ina. (Freu mich auf Zürich)

Steffi K.
Liebe Ina, ich danke dir für das wunderbare Seminar "Sei wie du bist 2". Es ist unbeschreiblich schön zu spüren wie es nun wieder vorwärts geht und ich meine Kräfte voll einsetzen kann. DANKE ;)

Cathy L.
Liebe Ina Herzlichen Dank, seit mein erste Sitzung hat sich einiges in meinem Leben und Einstellung verändert. Ich bin Glücklich und ausgeglichen, somit hat sich auch mein Umgebung sehr positiv verändert. Ich bin meine Freundin unendlich dankbar dafür. Wenn ich denke das war die Resultat von 1.5 stunden. Ich danke dir tausendmal.

Markus S.
Vielen lieben Dank Ina Ich konnte in den wenigen Sitzungen mit Dir viel mitnehmen. Dank Deinem feinen Gespür und dem Sinn für das Wesentlich, zusammen mit deinem fundierten Fachwissen, habe ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt und das Vertrauen schnell gefunden. Ich komme bestimmt wieder....... Herzlichst, Markus

Steffi K.
Ich war dabei, beim Seminar " Sei wie du bist" und ich kann nur sagen, es war der absolute Wahnsinn. Ich verspüre zum ersten Mal seit langem eine überwältigende Kraft, die mich antreibt, meine Ziele zu verfolgen. Ich habe wieder Freude am Leben und positive Gedanken. :) Vielen lieben Dank Ina.

Petra S.
Ein Coaching bei Ina Hullmann ist wirklich außergewöhnlich, spannend und bereichernd. Sie versteht es auf eine ganz besondere Art sich mit seinen eigenen Blockaden zu beschäftigen und sich ihnen zu stellen. Es hat mich auf meinem Weg mit Riesenschritten weitre gebracht und mein Leben und Sichtweisen positiv verändert. Herzlichen Dank Ina!!

Yvonne K.
Kann das Seminar „Sei wie du bist“ nur weiterempfehlen. Die zwei Tage waren hilfreich, Klarheit und vor allem wieder Leichtigkeit in mein Leben zu bekommen. Ich würde mich auf eine Fortsetzung des Seminars freuen und melde mich schon mal vorab an  Vielen Dank Ina.

Sandra B.
Im Dezember habe ich am Seminar "Sei wie du bist" zum gleichnamigen Buch von Ina Hullmann teilgenommen. Mich haben der große praktische Teil und die Meditationen enorm vorangebracht. Ich bin gestärkt und voller Energie aus diesem Seminar gegangen. Auch konnte ich in dieser kurzen Zeit bereits einige meiner Zielvorgaben mit Leichtigkeit umsetzen. Dir liebe Ina wünsche ich weiterhin viel Erfolg für Deine Seminare

Josef S.
Am Wochenende vom 11.12. Dezember 2010 haben wir zu dritt das Seminar "Sei wie Du bist" besucht. Wir durften an diesen zwei lehrreichen, interessanten und spannungsvollen Tagen - zusammen mit tollen Seminarteilnehmern - viel Interessantes und Wertvolles für unser Leben dazulernen. Lieben Dank Ina!

Christine M.
Dank der Sitzungen bei Fr. Hullmann, habe ich meine Potentiale erkannt, neue Energie geschöpft um meine Ziele zu erreichen und meine Ängste aufgelöst

Susanne R.
Am vergangenen Wochenende habe ich das Seminar "Sei wie Du bist" von Ina Hullmann besucht. Es waren zwei intensive und manchmal auch anstrengende aber vor allem unheimlich bereichernde und motivierende Tage. Frau Hullmanns positive Energie ist wirklich ansteckend. Es ist erstaunlich, welche anderen Sichtweisen auf aktuelle Fragestellung aber auch neue Perspektiven für festgefahrene Thematiken den Seminarteilnehmern eröffnet werden. Toll! Ich hoffe, die getankte Kraft und positive Energie hält noch lange an und ich komme voran auf dem Weg meiner Ziele in allen vier Wirkfeldern...

Sergio A.
Bin 22 Jahre lang Raucher und ich hätte nie gedacht, dass ich es einmal schaffen würde aufzuhören. Aber tatsächlich: zwei Stunden bei Frau Hullmann haben bewirkt, dass ich schon 14 Tage rauchfrei bin.

Markus O.
Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass auch ein Top-Team von Zeit zu Zeit eine neutrale Person benötigt, um ein Top-Team zu bleiben. Nur durch gezielte Teamentwicklung ist ein positives Wachstum möglich und die Trainerin - Frau Hullmann, war dabei ein sehr guter Katalysator.

Susanne K.
Ich fühle mich nach nur 5 Sitzungen jetzt innerlich viel strukturierter, habe ein schweres Muster für mich lösen können und fühle mich jetzt voller Energie und wieder viel besser - Danke!

Silke P.
Ich habe bei Ihnen 5 Hypnose-Sitzungen gehabt und mein Problem ist weg! Vielen Dank! Ich werde sie weiterempfehlen.

Martin K.
Meine wichtigste Erkenntnis ist, nicht sofort alles zu werten, sondern Kritik als Chance aufzunehmen, um etwas zu verbessern. Frau Hullmann war für uns als Trainerin optimal: sie hat es geschafft uns zwei Tage zu begeistern und uns sehr viel Wissen vermittelt.

Richard H.
Das Seminar war wieder einmal sehr hilfreich, weitere Teamprobleme zu lösen und sehr produktiv! Die Trainerin war wieder klasse - weiter so!

Sabine P.
Das Seminar war Spitze! Erkenntnisse wurden vertieft, Fähigkeiten erkannt, Wege aufgezeigt, wie man auf seine Stärken Zugriff findet und sie abruft. Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass Seminare in der Wiederholung noch erfolgreicher sind und die Trainerin einfach super ist!

Sandra S.
Die Trainerin Ina Hullmann, war sehr souverän und absolut kompetent. Jede Situation hat sie zum besten Ergebnis geführt!

Heinrich T.
Es ist erstaunlich, wie viel Stoff in diesem Seminar rübergebracht wird, ohne dass die Trainerin am laufenden Band erzählt, sich zurückstellt und uns agieren lässt und trotzdem immer wieder fast spielerisch die Leitung übernimmt. Tolles Seminar!

Barbara R.
Mir ist alles klarer geworden. Das Coaching hat mich in die Lage versetzt, die Schritte in Angriff zu nehmen, vor denen ich mich vorher gesträubt habe. Ich fühle mich selbstbewusster, freier und gehe jetzt zielsicher meinen Weg!

Dirk T.
Ich kann mich jetzt besser gegen bestimmte Personen wehren und meine Kritik sachlich äußern. Mehr Respekt mitarbeiterseitig ist die Folge. Ich fühle mich stärker und bin ruhiger und ausgeglichener. Ich kann ein solches Coaching nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die professionelle Begleitung.

Petra S.
Hallo Frau Hullmann, genau vor einem Jahr, im Mai und Juni 2006, hatte ich einige Therapiesitzungen bei Ihnen. Ich bin auf Empfehlung von Frau Dr. Heike Engels gekommen, da ich zu der Zeit Probleme hatte, bei der Untersuchung beim Gynäkologen. Vor kurzem hatte ich einen Termin bei Frau Engels. Ich möchte rückmelden, dass ich nun überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Untersuchung mehr habe. Das lässt sich aus meiner Sicht darauf schließen, dass unsere Therapiesitzungen sehr erfolgreich waren. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und Sie weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Petra S.