2012: Rückmeldungen der Seminare und Workshops

„Ina Hullmann war erfrischend, herzlich, kompetent, einfach genial“

„Das Seminar war absolut spitze.“                                                         

„Meine wesentliche Erkenntnis ist es, psychologisches Handwerkszeug zu haben, was einfach anwendbar ist.“                                                                                                           

„Das Seminar war spannend, lehrreich, interessant, kurzweilig und humorvoll.“

„Das Seminar war super, leicht, lebendig und informativ.“

“Das Seminar war reichhaltig, spannend, professionell, humorvoll, genial und ich habe viel Neues gelernt.“

„Ina Hullmann hat es auf den Punkt gebracht, ideenreich, professionell, authentisch.“

„Frau Hullmann war humorvoll, sehr kompetent, wertschätzend, authentisch, sympathisch ... .“

„Meine wesentliche Erkenntnis ist es, psychologische Stabilisierungstechniken ganz konkret anzuwenden.“

„Ina Hullmann hat authentisch und spielerisch den Stoff vermittelt, so kompetent und lebendig.“

„Ich nehme mit, wie einfach es sein kann, mit wesentlichen Problemen anders umzugehen in der Beratung.“

„Das Seminar war intensiv. Wunderbar, so viel Information und Wertschätzung zu erhalten.“

„Das Seminar war heiter, beschwingt, motivierend, lehrreich, klar und einfach, direkt in die Praxis umsetzbar und bestätigend.“

„Die Trainerin Ina Hullmann war so wie sie ist – authentisch.“

„Ina Hullmann war sehr angenehm, kompetent und positiv.“

„Die Trainerin war der Hammer – keine einzige Minute langweilig zum Zuhören. Das schafft fast kein Lehrer.“

„Das Seminar war leicht, spannend, lehrreich, fröhlich – ernst und dicht.“

„Die Trainerin war wunderbar, so voller Leben und ganz präsent.“

Petra S.
Liebe Ina, dein neues Buch "How to coach" ist der Hammer! Ich habe geradezu zu verschlungen. Jetzt lese ich es immer wieder und finde ständig mehr Anregungen für meine Arbeit mit Menschen und für mich selbst. Dabei hatte ich so manche Aha-Erlebnisse. Dieses Buch ist ein Muss für alle die, die mehr über sich erfahren möchten und/oder mit Menschen arbeiten. Herzlich Dank und Liebe Grüße

Josefin R.
Deine Serie in der du mitspielst ist echt sehr interessant..., ich freue mich auf die nächste!

Raquel K.
Liebe Frau Dr. Hullmann . Eigentlich dachte ich einfach nur, jetzt versuche ich es mal... Aber es ist unglaublich, es funktioniert, ich kann wieder schlafen! Ich höre den myCoach 2 x täglich (1 x vor dem Einschlafen).  Ihr Work-Shop war wirklich super und ich möchte mich deshalb nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!!  Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald . Raquel K. (aus dem Tessin)

Petra M.
Liebe Ina, bisher habe ich nur den myCoach "Leichtigkeit leben", aber es werden bestimmt noch mehr. Die 16 Minuten bringen mich in eine tolle, schöne, positive Lebenseinstellung, die sich einfach gut anfühlt. Leichtigkeit ist wirklich das passende Wort. Für mich genau das RICHTIGE. Danke, dass du den myCoach auf den Weg gebracht hast. Herzliche Grüße