2013: Rückmeldungen der Seminare und Workshops

"Ina Hullmann kann mit viel Humor, Ihrer authentischen Art und Weise, mit viel Fach- und Methodenkompetenz das Thema Lernen und Persönlichkeitsentwicklung vermitteln. Super Unterrichtsstil."

"Ina war authentisch, hat fachlich, kompetent und frisch das Thema rübergebracht."

"Ina lebt was sie lehrt. Absolut faszinierend. Danke für Alles."

"Ina Hullmann führt einen wieder an eigene Themen, macht sie sichtbar oder zeigt auf, was schon gelöst ist. Sie führt uns leichtfüssig, humorvoll und spannend an das Thema heran. Total authentisch. Applaus! I like!"

"Ich empfehle das Seminar weiter wegen dem praxisbezogenen Unterricht, dem persönlichen Lernerfolg und der Persönlichkeitsstärkung. Mir hat gefallen: das Theater spielen, die positive Einstellung der Dozentin, Inas guter Umgang mit schwierigen Themen und selbst da bleibt die gute Atmosphäre und Stimmung erhalten. Super lehrreicher Kurs."

"Toller, abwechslungsreicher Unterricht. Super Dozentin. Es tat gut, sich auf eine andere Weise mit sich selbst auseinanderzusetzen."

"Viele gute Inputs, Anmerkungen, Gedankengänge, Vertiefung von einigem Wissen, was schon vorhanden war. Angenehme Lernatmosphäre."

"Ina ist sehr einfühlsam, kompetent und authentisch. Der Lernstoff wird spielerisch transportiert und das Lernen macht auf diese Art Freude und Spass."

"Habe viele Impulse mit auf den Weg bekommen, die ich gerne weiter vertiefen möchte. Persönlich finde ich, dass Ina Hullmann eine tolle Art hat, die Themen rüberzubringen, Themen anschaulich von der Metaebene zu analysieren und zu reflektieren."

"Herzlichen Dank, toller Kurs!"

"Ich würde den Kurs weiterempfehlen, wegen dem persönlichen Entwicklungsprozess, den man macht, und der Leichtigkeit und Achtsamkeit der Dozentin."

"Ina ist eine hervorragende Dozentin, sehr praxisnah, authentisch, kreativ, witzig, kompetent. Herzlichen Dank!"


Brigitta N.
Liebe Ina, die letzte Stunde bei Dir hat mir so gut getan und ich bin wieder sehr aufgestellt nach Hause gegangen. (...) Einfach super! Das macht mir Mut! Herzliche Grüsse und eine gute Zeit

Marion K.
Hallo Ina. Mir geht es ziemlich gut, die Termine bei Dir haben mir sehr gut getan. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und schick Dir ganz liebe Grüsse.

Ines G.
viel Licht in meinen Tunnel gebracht! Liebe Grüsse

Katja S.
Ich danke dir herzlich für deinen tollen, wohlwollenden, authentischen Unterricht und freue mich auf nächste Woche. Bis dann wünsch ich dir eine gute, kraftvolle, bunte Herbstzeit und grüsse dich herzlichst :-)

Ida H.
Liebe Ina, bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die CD "Design your life". Alle diese 3 Meditationen sind so hilfreich für mich und ich habe immer wieder das Verlangen Deiner Stimme in Gedanken zu folgen und die positive Veränderung zu spüren. Lieben Dank. Herzliche Grüsse

Karin B.
Liebe Ina, herzlichen Dank. Das Meeting von letzter Woche habe ich bestens überstanden:-) Kein Zittern beim Schreiben der Minutes:-) Ein tolles Gefühl!!! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. (...) Nochmals vielen Dank & ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich geniesse dieses super Gefühl ohne Zitterer. Herzliche Grüsse

Petra K.
Liebe Ina, bevor ich endgültig einschlafe, deine neue CD "Kinderleicht schlafen" ist wieder mal der Hammer…………schllllaffffffff gut. LG

Julia L.
Liebe Ina, war gestern bei Dir in der Therapie und (...)  es ist wirklich viel gegangen. :-). Ich war wohl müde, aber fühlte mich genährt, gehalten, wohlig, zufrieden. Und fast ein wenig leicht. Kenne dieses Gefühl zwar nicht, aber so könnte es sich anfühlen. Es gibt auch Stellen, die sich leer, frei oder so anfühlen. Ich weiss, dass sich da einiges verabschiedet hat, das nicht mehr zu mir gehört, ohne dass ich wissen muss, was es denn war. Ich habe gut geschlafen (...) und ich erwachte mit weniger Schmerzen. (ich habe seit vielen Jahren chronische Schmerzen, weiss nicht, ob ich`s erwähnt habe) So schön. Tagsüber fühlte ich mich wach und präsent, Einbrüche nur sehr wenige. Und, die Freiheitsstatue hat einen Ehrenplatz erhalten, und jedes Mal wenn ich sie anschaue, zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Das ist momentan besonders schön. Also zusammengefasst: Danke. So schön, dass du so engagiert und menschlich und fühlend Deine wunderbare Arbeit tust! Liebe Grüsse

Tina A.
Vielen, vielen Dank, liebe Ina, für Deine Energie, die Du nicht nur in Deinen Sitzungen, sondern in anderer Form in diese Welt einbringst! Es lohnt sich und zieht WEITE Kreise!

Markus J.
Liebe Frau Hullmann, im Vorfeld einer geplanten Coaching-Ausbildung verschlag ich im Urlaub Ihr Buch "How to coach". Ich bin begeistert, wie schnell Sie einen Einblick in komplexe Themen vermitteln und so meine Entscheidung einer Ausbildung zum Coach gefestigt haben. Danke dafür! Freundliche Grüsse

Melissa S.
Liebe Ina, nochmals Kompliment für das super Seminar bei Dir und DANKE für alle Werkzeuge, die Du uns an die Hand gibst. Es ist faszinierend anzuschauen, wie Du jeden Tag die Welt ein bisschen schöner, heller, leichter friedvoller … machst. Herzliche Grüsse

Susanne F.
Hallo Frau Hullmann, mit enorm viel Begeisterung habe ich Ihr Buch " How to coach " gelesen. Grandios ! Herzlichen Glückwunsch auch zu den CDs ( Meditationen )  Das fast tägliche Hören bringt mir eine Menge Leichtigkeit & Freude in meinen Alltag. Danke. Nun habe ich Blut geleckt & möchte mehr kennenlernen/ erfahren. Wann finden Seminare bei/ mit Ihnen statt? Wo gibt es Kurse & was kostet ein Seminar (1 oder mehrere Tage?) Welches Thema wird angeboten? Auf Ihre Antwort freue ich mich. Einen sonnigen Sommertag wünscht Ihnen

Melanie G.
Liebe Frau Hullmann, mein Name ist Melanie G. und ich bin die Patentante von Cecilia F., sowie die Arbeitskollegin von Frau Evelyn K.. Von beiden habe ich schon viel Begeistertes über Sie gehört! Es ist wunderschön mitzuerleben, wie eine Person, welche einem am Herzen liegt, immer mehr aufblüht. Ist es möglich einen freien Termin bei Ihnen in Luzern zu erhalten? Mit herzlichen Grüssen

Hans S.
Danke für die tollen Basismeditationen - bin hin und weg. Benutze sie täglich und kann damit sehr gut entspannen. Herzliche Grüsse