2015: Rückmeldungen der Seminare und Workshops

Anita B.
Liebe Ina, danke für die zwei interessanten, inspirierenden und bewegenden Schultage. Darf ich noch einmal zu Dir kommen? Ich spüre, dass das Thema/Blockade wie noch nicht ganz "gelöst ist". (Ich bin ab dem 12.7. in den Ferien. geht es dir noch vorher?). Herzliche Grüsse

Cornelia F.
Liebe Ina, danke für das Seminar am Wochenende! Der Kurs war einfach genial und ich bedaure es bereits, dass sich der Coaching-Ausbildung dem Ende zu neigt…;( Gerne hätte ich bei dir einen Coaching-Termin. (...). Herzliche Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir  

Cornelia F.
Guten Nachmittag, vielen Dank für die Kursbestätigung! Die Coaching-Ausbildung ist einfach genial und ich kann sehr viel für meine homöopathische Praxis in den Alltag integrieren. (...) Freundliche Grüsse  

Christoph K.
Liebe Ina, vielen Dank für die eindrückliche Sitzung von gestern. Da ist einiges passiert, das mich sehr überrascht hat. Ich freue mich auf die nächste Sitzung und bin gespannt was dort "abgeht". (...) Von unserem Sohn hätte ich Dir gestern noch einen Gruss auszurichten sollen. Er schläft täglich mit Deiner CD ein - und wehe es funktioniert mit dem Gerät etwas nicht. :-). Herzliche Grüsse

Ramona R.
Sehr geehrte Frau Hullmann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe in der Zwischenzeit den Link erhalten. Außerdem hatte ich die Gelegenheit, mir die Meditation anzuhören. Sie gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr entspannend und motivierend. Zudem finde ich die Dauer der Meditation toll. Absolut geeignet für zwischendurch. Herzliche Grüße

Daniel P.
Guten Abend Frau Hullmann, nach der Sitzung vor gut einer Woche ist es mir sehr gut gegangen. Ich fühle mich ruhiger, gelassener und stress-resistenter gegenüber früher. Mein inneres Team hat sich etabliert und ich fühle mich gut beraten. Ich würde gerne nochmals einen Termin bei Ihnen vereinbaren. Ich denke, dass sich in den nächsten Wochen auch schon in meinem aktuellen Berufsumfeld einige Veränderungen ergeben werden, und dass wir anschliessend das Thema nochmals ansehen könnten, dann vielleicht bereits unter neuen Voraussetzungen. Wäre aus Ihrer Sicht? Ich wünsche Ihnen einen ganz guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüssen

Flavio Licci
Guten Abend Ina. Die beiden Kurse, welche ich bei Dir besuchen durfte, habe ich sehr genossen und ich denke, dass  einiges mitgenommen habe. Dafür nochmals vielen Dank. (...)
P.S. Unsere jüngere Tochter findet die Wolkentraummaschine genial. Die ersten beiden Male war sie etwas verärgert, weil sie "zu schnell" eingeschlafen ist und somit nicht viel "bewusst" mitbekommen hat... :-)

Anne S.
Liebe Ina, Es ist mir ein besonderes Anliegen, Dir nochmals ein grosses DANKE zu schreiben. Danke für Deine grossartige, erfrischende, offene Art den Menschen zu begegnen. Danke für den nährenden Kurs, aus welchem ich sehr wertvolles mit nach Hause genommen habe, sowohl für mich selbst und für meine geschätzten Klienten. Es macht richtig viel Spass, mutig das Goldfischglas zu verlassen und Ordnung zu schaffen.. Ziele zu definieren und der Vision Schritt für Schritt zu vertrauen …das ist Wachstum pur. Vielen herzlichen Dank und bis auf bald wieder, an einem Deiner nächsten Seminar. Ganz herzliche Grüsse

Joyce A.
Liebe Ina, danke für die wunderbare Sitzung bei dir. Es ist mir noch in Sinn gekommen, (…) bis bald und lieber Gruss
 
Johanna B.
Liebe Frau Hullmann, ich habe gerade ihr wunderbares Buch "How to coach" regelrecht in mir aufgesogen. Erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie mich daran erinnert haben, was mir im Leben immer wichtig war. :) Weiterhin habe ich eine Frage an Sie. (…) Viele sonnige Grüße aus Berlin
 
Ljubica
Liebe Ina, ich bedanke mich von ganzen herzen für heutige  Mega-Super Sitzung, es ist einmalig und wunderbar gewesen. (...) Bald spürte ich eine Erleichterung und Befreiung, ich spürte wie eine Welle der Heiterkeit und Leichtigkeit mein ganzes Dasein durchflutete. Vielen, vielen Dank meine liebe Ina. Herzlichst grüsst Dich